Meine Honorarkosten sind pauschale Festpreise:

Den ersten Schritt

rechne ich zum Festpreis von 500,- € zuzüglich 95,- € MwSt ab. Sie erhalten am Ende meines Besuchs die Rechnung. Hierin sind alle Kosten des ersten Schrittes enthalten. Sie tätigen die erste Überweisung.

Den zweiten Schritt

rechne ich zum Festpreis von 850,- € zuzüglich 161,50 € MwSt ab. Sie erhalten am Ende meines Besuchs die Rechnung. Auch hier sind alle Kosten für den Vor-Ort-Termin und für das schriftliche Gutachten enthalten. Sie tätigen die zweite Überweisung nach Erhalt des schriftlichen Gutachtens.

Den dritten Schritt

rechne ich zum Festpreis von 850,- € zuzüglich 161,50 € MwSt ab. In diesem Preis sind die Handwerker-Anweisungen und der Abnahmetermin mit Abnahmeprotokoll enthalten. Sie tätigen die dritte Überweisung nach Erhalt des Abnahmeprotokolls. Ich stelle zum Schluß ein Abnahmeprotokoll aus. Erst danach zahlen Sie den Handwerker.

Haben Sie eine Anfrage? Kontaktieren Sie uns.